Mittwoch, 29. Juli 2009

Chemo (Tag 90) "Quasimodos kleine Schwester"

Tjaaa, da isse wieder...

Kurz umrissen: den 4. Block hab ich ganz gut überstanden und stecke jetzt mitten im fünften. Dadurch, dass Chemo und Bestrahlung zusammen stattfinden bin ich den ganzen Tag müde und schlafe gaaanz viel... =)

Ansonsten ist nicht viel passiert... irgendwie alles langweilig... die Leute hier auf der Station kapieren nicht, dass ich nicht essen will, aber das kennt man ja schon -.-

Ich hab jetzt endlich mal ein paar Bilder von "vorher"... also wie ich kurz vor Beginn der Chemo aussah...
(bitte nicht erschrecken - sah wirklich gruselig aus!)














Tja... ich hab die Bilder gestern das erste Mal gesehen und musste schlucken. Ich hatte das gar nicht sooo doll in Erinnerung. Aber jetzt ist gar nichts mehr zu sehen.

Hmm... ich hab irgendwie nichts zu erzählen, merkt ihr auch, nicht wahr?
Wenn sich was neues ergiebt, sag ich euch Bescheid, ich werd jetzt mal wieder schlafen ;-)

Liebste Grüße - eda

1 Kommentar:

  1. Ich bin ziemlich beeindruckt von dir. Wirklich.
    Ich glaube, es ist nciht leicht mit dieser Krankheit so umzugehen. Deinen Humor scheinst du behalten zu haben, was ich gut finde. Ich mag ihn.
    Ich wünsch dir weiterhin gutes überstehen und wenig gekotze.!

    AntwortenLöschen