Samstag, 21. August 2010

Ferien bye bye

Um die Tatsache, dass es letztes Mal reine Schriftform gab, auszugleichen, heute mal nur ein Video:


Okay, nicht nur...
da ich nächste Woche wieder auf Station vorbeischaue, wird es demnächst wahrscheinlich eine sehr ernste und wichtige Aktion geben und ich bitte ALLE, nach ihren Möglichkeiten mitzuhelfen.
So, jetzt habe ich euch neugierig gemacht...

Liebste Grüße - eda :-*

Kommentare:

  1. haaaallooo :) ich hatte auch "bedenken" vor dem neuen schuljahr... werden lehrer deneken nur weil ich jetzt wieder normal aussehe das ich voll belstbar bin usw...? aber zu meiner großen überraschung sind (bis jetzt *auf holz klopf*) alle mit mir umgegangen wie ich es gehofft habe. und meine mitschüler sind auch ganz ok (zwar nicht so toll wie meine alte klasse ,aber immerhin) also ich drück dir ganz fest die daumen,das das bei dir ähnlich gut läuft, und dein bekloppter mathefisch über die ferien gelernt hat verständniss aufzubringen. oder wenigstens nicht alle seine mit mathe-verseuchten gedanken in die welt hinauszutragen...
    deine dexa
    (die weiß wie deine küche aussieht :))

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Mal kannst du dir auch den Rest der Wohnung ansehen ;-)

    AntwortenLöschen