Sonntag, 12. April 2009

Arzttermin

Ich war letztens ja -mal wieder- beim HNO-Arzt... okay... der hat mir nichts neues mehr erzählen können und er hat's auch gar nicht versucht... stattdessen hat er mich und meine Mutter (die kommt mittlerweile überall mit hin) in die Boddenklinik in Ribnitz geschickt, um mich dort schonmal vorzustellen.
Wir sind dann fix hingefahren und wurden auch bald reingerufen. Der eigentliche HNO-Arzt dort ist in Urlaub, sodass wir an die Urlaubsvertretung geraten sind... Was für ein unfreundlicher Mensch!
Erst hantiert er mir mit einem "Zahnarztspiegel" hinten im Hals rum, sodass ich ihm fast in den Schoß kotze und dann stochert er mir mit so'nem langen Metallstab ganz hinten in der Nase rum und sagt mir, ich soll mich nicht so anstellen (ich hab ihm nur zu signalisieren versucht, dass das weh tut) ich hätte mir ja schließlich auch so viele Ohrlöcher stechen lassen...Bitte was haben meine Ohrlöcher mit einem Metallstab in meiner Nase zu tun??? O_o
Dann mölt er mich noch zu, dass es ja total schlecht ist, dass ich mein Nasenpiercing (ein Halbring bzw. Hufeisenring) noch drin hab (das Piercing ist auf der rechten Seite, das Geschwür dagegen auf der linken - alles klar)... So'n Arsch... Ich dachte mir nur so:"Gib mir ma auch so'nen Metallstab... ich stocher DIR dann mal in der Nase rum... Mal sehen, wie's dir so gefällt..."
Dann kam der Oberarzt dazu... Ein ziemlich dicker Mann mit sehr starker Körperbehaarung...
Das ist echt nicht schön, wenn der dir dann auf die Pelle rückt... aber der war im Gegensatz zu dem anderen total nett... er hat mir zwar auch in der Nase gestochert, aber bei weitem nicht so penetrant wie der andere Affe... hab dann noch'n Kompliment für mein Piercing bekommen... und dann haben die beiden sich gegenseitig mit Fachbegriffen beworfen... Jaaah... da freut man sich doch... Fachchinesisch vom Feinsten^^

Alles in allem kam Folgendes dabei heraus:
Ich werd am Freitag (17. April 2009) in Rostock in der Polyklinik antanzen um mir da auch nochmal in der Nase stochern zu lassen (Yippie). Ich werde nicht in Ribnitz operiert, weil die Zyste sich 'nen tollen Platz ausgesucht hat zum wachsen. Bei der OP muss auch ein Augenarzt und ein Neurochirurg (Kopfarzt ^^) dabei sein, falls die HNO-Leute feststellen, dass sie der Sache nicht gewachsen sind. Außerdem gibt's 'ne wundervolle Knochentransplation, wegen der Lücke in meinem Schädelknochen...

Also ich hab die liebevollen Abschiedsworte mitbekommen, dass da noch ordentlich was auf mich zukommt...

Bis denni... eda :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen