Mittwoch, 8. April 2009

Die CT-Bilder

Ja, hier dann also die Scans von einigen Bildern...

Aufnahme 1: Ich hab rot markiert, was da nicht in Ordnung ist... die Bilder sind jetzt vielleicht etwas klein, aber ich glaube, man sieht's. Bei diesen Bilder sieht man, dass der innere Schädelknochen zur Stirnhöhle unvollständig ist.

Aufnahme 2: Jaah... ich glaube, man sieht, dass da was nicht stimmt... da ist was gewachsen, was da nicht hingehört. Und hier ist auch gut zu sehen, dass dadurch das Auge verdrängt wird...


Aufnahme 3: ist prinzipiell das Selbe, wie Aufnahme 2...

Kommentare:

  1. Du tust Mir Heftig Leid Ich Fühl Richtig Mit ... :`(

    AntwortenLöschen
  2. oh gott
    du tust mir so verdammt leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
    ich wünsch dir alles alles gute bleib stark

    AntwortenLöschen