Donnerstag, 28. Mai 2009

Chemo (Tag 28) "Dein Pullerbeutel - mein Pullerbeutel"

Yippie^^
Nur zwei mal den Magen entleert^^
Okay, ich will jetzt nicht ins Detail gehen.

Also zusammengefasst: Montag bin ich wieder auf Station gekommen, durfte aber noch raus, weil ich Abends erst wieder an den Tropf musste. Das Schönste an der Sache: ich bin mit meinen 17 Jahren gaaanz sicher nicht in der Lage, alleine rauszugehen... Alex, der Internet-Zivi ist dann als Babysitter mitgekommen, damit mir auch ja nichts passiert.
Na ja... Dienstag und Mittwoch gab's dann Brechmittel (also die Chemo-Medikamente) und es läuft wieder Pullerbeutel nach Pullerbeutel... Achso: im Blog-Eintag von Chemo-Tag 9 erwähne ich diese Beutel schonmal - 6 Liter am Tag intravenös... Puller-Party vom Feinsten.

Mittlerweile ist meine Mitbewohnerin Sophie wieder da... und sie macht aus allem einen Wettbewerb... und jedes Mal gewinne ich :-)
Mein Zofran ist schneller durch, ich bin eher mit den Pullerbeuteln fertig... hach, ich find's schön... sie ärgert sich immer so...
Aber ich hab sie lieb gewonnen, die kleine Nervensäge...

Am Samstag (30. Mai) darf ich dann wieder nach Hause... bis morgen abend 22:00Uhr gibt's noch Pullerbeutel... das ist echt stressig... nach einiger Zeit fühlt man sich schon fast inkontinent... aber es wird wieder^^

Na ja... ich meld mich dann mal wieder ab... noch 'n bisschen TV gucken und dann schlafen gehen... (hier ist die Nacht früh zuende - da verstehen die keinen Spaß)

Liebe Grüße - eda


(Ich freu mich immer über virtuelle Post, meine E-Mail Adresse steht oben in der Box)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen