Samstag, 10. Oktober 2009

Chemo (Tag 163) "Drei Tage gelebt"

Hallöchen^^

Versteht die Überschrift nicht falsch! Aber die letzten drei Tage waren endlich mal wieder einigermaßen normal. Ich hatte am Dienstag ja meine MRT-Untersuchung (Ergebnisse nächste Woche) und da meinte Frau Dr., sie würde mich lieber noch 'ne Woche "beurlauben", weil meine Werte sich grade erst berappelt haben. Vielleicht könnt ihr euch meine Begeisterung vorstellen... denn das bedeutete ja, dass das Ende der Chemo wieder eine Woche nach hinten rückt *grrr*
Noch zwei Blöcke... ein greifbares Ende! Nur noch ein Monat!

Kommen wir zu meinen glücklichsten drei Tagen zurück:
Donnerstag: ich war endlich nach vielen Monaten wieder in Demmin und habe meine alte Klasse und die Leute im Internat besucht. Ich war zwar abends halb tot, aber der Tag hat sich gelohnt.
Freitag: mit meiner kleinen Schwester ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht... okay, wieder ärmer, aber dafür weniger Stress kurz vor Weihnachten, wenn alle anderen anfangen, einzukaufen. =) (ich schlaues Kind)
heute (Samstag): haben mich drei Mädels besucht, mit denen ich zusammen in einer Klasse war. Lecker Muffins gebacken und Film geguckt... schöööön.

Na ja, ich gucke jetzt noch Kaya Yanar und lach' mir einen und dann geht's in die heia =)

Liebste Grüße - eda :-*

1 Kommentar: