Dienstag, 5. Januar 2010

Erhaltungstherapie (Tag 29) Och nööö

Hallo ihr!

Da bin ich wieder und muss mich überrascht erklähren, nach so kurzer Zeit wieder zu schreiben...
Heute war ich wieder auf Ambulanz (wie jede Woche *seufz*) und habe endlich ein paar Termine bekommen. Nächste Woche Dienstag zieh' ich wieder auf Station ein. Ich habe das ja sooo vermisst...
Zwei Nächt Hotel Onko, wie geil -.-
Aber genug der ironischen Bemerkungen. Vor mir liegen ein MRT vom Kopf (wie gewohnt), ein CT von der Lunge, Herzultraschall, diverse Hör-und Sehtests, KMP und was denen noch so Schönes einfällt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mit der Therapie haben wir heute nicht weitergemacht, denn meine Leukos waren nur bei 1,3 und das ist zu wenig. Aber zugenommen hat'se wieder. Jetzt bin ich bei 52,8 kg. Ich nehme durchschnittlich ein halbes Kilo pro Woche zu. Wer Lust dazu hat, kann jetzt ausrechnen, wie lange ich brauche, und wieder bei ca. 60 kg anzukommen =)

Wenn alles (ausnahmsweise) mal so vonstatten geht, wie ich das gerne hätte, werde ich in der darauffolgenden Woche meinen Katheter los und kann in der letzten Januarwoche langsam wieder in die Schule. Mit dem Führerschein möchte ich ja auch langsam anfangen.

Soviel also zu meinem Update ;-)
eda :-*



Post Scriptum: Ich krieg langsam wieder Haare *Freudentanz* und Wimpern *Freudentanz*

Kommentare:

  1. Mich würde mal interessieren, wie du früher aussahst. Kannst du mal ein Foto posten?

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mach' ich. Aber verzeih, wenn es etwas dauert... ;-)

    AntwortenLöschen