Donnerstag, 14. Januar 2010

Erhaltungstherapie (Tag 36-38)

Heute mal was anderes:
Ich habe meine Kamera mitgenommen und (mehr oder weniger) Videotagebuch geführt.
Hoffe, es ist für euch mal 'ne willkommene Abwechslung ;-)



Allerliebste Grüße
eda :-*

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Videotagebuch!
    Du hast wirklich meinen vollsten Respekt, wie du das alles meisterst. Das was du erträgst ist wahre Stärke. Wahnsinn! Das ist der Kampf deines Lebens und du schlägst dich wahnsinnig toll....Ich habe einfach nur riesen Respekt vor Menschen wie dir.
    Mach weiter so, ich verfolge dein Tagebuch auf alle Fälle weiterhin :-)

    Liebe Grüße
    Vivien

    P.S. Deien kurzen Haare stehen dir Hammer gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na Sandra altes Haus :)

    gute Idee mit dem Videoblog, hat man mal wieder nen sehen und zuhören, manchmal besser als geschriebene sachen.
    aber lohnt sich ja sowas zu machen bei der langenweile im KH :P
    also ich warte schon auf den nächsten, grüß mir mal die schwestern lieb von mir

    lg daniel der ex :( Zivi :P

    AntwortenLöschen
  3. omg wenn man nicht alles vorher liest,

    mal wieder was zu sehen
    als die geschriebenen sachen

    sry fürn spam

    AntwortenLöschen