Montag, 25. Januar 2010

Erhaltungstherapie (Tag 43 und 44) VLOG # 2

Hier also wieder bewegte Bilder für euch ;-)



Hab ich euch schon erzählt, dass ich morgen wieder nach Demmin fahre? Ich darf offiziell wieder zur Schule =)

Das für's erste...
Eure eda :-*

1 Kommentar:

  1. muss sich toll anfühlen das teil loszusein ^^
    das mit dem klopfen kenn ich ... bei mir auf station haben nur die jüngeren schwestern geklopft die älteren haben das weggelassen ,auf ein herein hat aber nie jemand gewartet ...
    und schwestern die meinen ,ihre berufserfahrung zähle mehr als die meinung bzw das wissen des patienten kenn ich auch zur genüge...leider...
    eine frage hab ich .warum wachsen deine haare so schnell :-)? bei mir siehts etwas gerupfter aus....(eig merkwürdig vllt hab ich eine haarwuchsstörung und die wachsen nich gleichmäßig^^)
    deine vlogdinger rocken bb dexa

    AntwortenLöschen