Mittwoch, 31. März 2010

Erhaltungstherapie (Tag 114) Ja nee, is klar...

Lasst uns ein Quiz machen...
Der gesuchte Gegenstand setzt sich aus zwei Begriffen zusammen.
1. Wort: Es handelt sich um ein Accessoire, welches verhindert, dass die Hose ihre eigenen Wege geht.
2. Wort: Ein Gewächs, dass in der botanischen Sprache "Liebe" bedeutet.

*grübel*


*nachdenk*


*Kaffeepause*


*von den vielen *Bemerkungen* genervt sein*


*runterscrollen, um zur Lösung zu gelangen*


Antwort: Gürtelrose!



Dieses so nett klingende "Gewächs" hat leider überhaupt nichts nettes an sich. -.-

Aber zunächst der Schnelldurchlauf:
Dienstag: Ambulanz
Mittwoch: Konzert (Bass spielen *yay*)
Donnerstag: nix
Freitag: nur eine von sechs regulären Unterrichtsstunden (d.h.: bei chilliger Musik auf 'ner Decke vor'm Internat auf der Wiese gammeln)
Samstag: eine Trommel-/Rhytmusgruppe reingeschaut und der halo-Probe beigewohnt
Sonntag: nix
Montag: eine Freundin nach einer Knie-OP im Krankenhaus besucht
uuund *Trommelwirbel* Dienstag...:

Ambulanz und die Feststellung, dass ich eine Gürtelrose-Infektion habe *yippie*
Ich lass' aber auch wirklich nichts aus. -.-
Zur (laienhaften) Erklärung: Wer Windpocken hatte, trägt das Gürtelrose-Virus sowieso mit sich rum. Wenn dann noch ein geschwächtes Immunsystem dazukommt, schmeißen die Gürtelrose-Viren eine Party. Zu dieser Party kommen dann auch komprimiert auf (zunächst) einen Fleck mehrere rote, juckende Pusteln.

Ich habe Zinksalbe und Tabletten bekommen und darf mich jetzt erstmal eine Woche selbst verarzten. Heute wäre die dritte Vinblastinspritze für diesen Zyklus drangewesen, aber es würde absolut keinen Sinn machen, mein Immunsystem noch weiter zu ärgern (denn sonst würde sich der Infekt weiter ausbreiten).
Wer meine Drogen sehen will, kann im Video auf 3:00 Min. vorspulen...

Ansonsten... es sind Ferien... meine Cousinen kommen zu besuch, eine gute Freundin hat Geburtstag und ich habe einen ziemlichen Berg Hausaufgeben zu erledigen... =(
Ich komm' mit der Schule relativ gut hin, aber eigentlich brauche ich die Ferien ganz dringend, um erstmal wieder Kraft zu schöpfen... Stattdessen eine Interpretation für Deutsch mit allem Pipapo, ein Musik-Vortrag, der vorbereitet werden will und das, was sonst noch so in meinem Hausaufgabenheft steht (in das ich mich nicht traue, hineinzusehen).

Aber ich weiß ja, dass ich Zensuren kriegen muss, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einiges von der Zeit für unliebsame Aufgaben zu opfern, die ich lieber mit Freunden verbringen würde. (Merkt man meinen Hang zur Dramatik eigentlich?)

Das soll's dann auch für's erste gewesen sein ;-)

eda :-*

1 Kommentar:

  1. omg größer als cotrim?! ey du tust mir leid!!!!
    cotrim sind echt horror teile!
    ich hoffe die gürtelrose geht schnell weg, so das du die teile nich mehr brauchst

    AntwortenLöschen