Samstag, 13. März 2010

Erhaltungstherapie (Tag 96)

Ouh... mal wieder ganz "klassisch" in reiner Schriftform O_o

Das hat zwei Gründe: ich habe grade absolut keine Lust, vor die Kamera zu hüpfen und: über Formspring hat mir jemand gesagt, dass er Videos nicht mag und meine "Romane" lieber hat. Ich weiß noch nicht, wie ich das in Zukunft mache, aber für heute also reiner Buchstabensalat :D

Etwas wirklich Erwähnenswertes ist auch gar nicht passiert. Durch die Verschiebung der Schottland-Fahrt bin ich Dienstag auf Ambulanz angetanzt und bis zum Eintritt in das Behandlungszimmer habe ich sooo gehofft, dass meine Werte nicht gut genug für den nächsten Zyklus sind und bingo: hat funktioniert. =)

Ich schließe mich allen an, die glauben, dass Körper und Seele fest zusammenhängen.
Ich wollte unter 1,5 Leukos haben und hatte bei der Blutbildkontrolle 1,48 Leukos. Für mich ein Beweis der These.
Leider nützt mir das nächste Woche nichts mehr, denn da komm' ich nicht um's Gepieke rum =(

Ansonsten war ich auf einem Konzert (Ten Sing aus Demmin) und dieses Wochenende habe/hatte ich sturmfrei. Meine Cousine ist am 9. März (endlich) 18 geworden (meinen herzlichsten nochmal) und meine Family wurde von ihren Eltern als Überraschungsgäste eingeladen. Ich wollte nicht mit, weil ich a) einen zuviel im Kopf krieg, wenn ich so lange im Auto verbringen muss und b) eh' nicht richtig mitfeiern kann. Also habe ich mich darauf beschränkt, sie anzurufen und ihr zu erzählen, dass ich ihr etwas zum Geburtstag geschickt habe (ich gemeines Wesen). Ich hoffe, du hast dich gefreut :-*

Ansonsten habe ich mich um einen Teil des Papierkrieges gekümmert, Wäsche gewaschen, das Internet unsicher gemacht, schonmal für einen Vortrag vorgearbeitet, zuviel TV geguckt, Pizza und Toffifee gegessen und Glühpunsch getrunken. Für mich ein gelungenes Wochenende :D

Das war's von meiner Seite, ich wünsche euch einen wundervollen Tag und dass die Sonne scheint ;-)
eda :-*

Kommentare:

  1. ich mag beides! egal ob text oder video ich lese/schaue es/mir an^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es lieber, wenn du schreibst.
    Außerdem scheint es dir den Ärger mit "Hatern" zu ersparen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach' mir nichts aus Hatern ;-)
    Wie gesagt, mal sehen, wie ich das in Zukunft gestalte...

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade zufällig auf Deiner Seite gelandet.

    Ich kann nur sagen...

    Mach das was Dir gefällt...
    wenn Du bock hast auf Videos/Bilder mach das ...
    ...wenn Dir nach Buchstabensalat ist den Du vernünftig aneinander fügen kannst ;O) mach das ...
    WEIL.... wenn Du nur nach anderer Leute Wünschen gehst, dann verlierst Du Dich selbst... (hört sich schleimig an stimmt aber "leider"...)
    Ich weiß wo von ich rede...

    Wer Deine Seite mag liest/guckt weiter.

    vlG,Sarah

    ...ich hoffe Du hast da nichts gegen das ich mich bei Deinen Lesern verewigt habe?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die leidige Angwohnheit, es allen anderen Recht machen zu wollen. Aber ich werd' das eh' nach Lust und Laune machen, denn für Kontinuität bin ich viel zu faul ^^

    Warum sollte ich etwas dagegen haben?! Da wär' ich ja schön blöd =)

    AntwortenLöschen