Sonntag, 2. Mai 2010

Erhaltungtherapie (Tag 146)

Jaaah, kleines Update, you know?



Aaalso, meinem Arm geht's definitiv besser. Na ja, es wurde ja auch langsam Zeit, oder? Immerhin hat er eineinhalb Wochen rumgestänkert. Jetzt ist da nun noch eine Schwellung, die hin und wieder leicht piekt. Was allerdings eklig ist: die Haut löst sich... das tut auch weh, weil ja darunter eine offene Wunde ist. Aber ich mach' einfach ein Pflaster drauf, dann kommt da kein Dreck rein.

Am Montag wurd's mir zu doll mit den Schmerzen (Vergleich: fasst auf 'ne heiße Herdplatte), sodass ich zur Klinik geheizt bin (sind ja nur zwei Stunden Fahrt). Beim vorherigen Telefonat mit dem Doc bekam ich ganz schön Angst, weil er verwirrter Weise sagte, dass ja kein Chirurg mehr da ist, wenn ich ankomme. CHIRURG? O_o WTF...
Als ich ihn dann später in der Amulanz fragte, was er mit einem Chirurgen wollte, wusste er's selbst nicht mehr :D
Er hat mir noch erklährt, dass entweder die Vene geplatzt oder die Nadel abgerutscht sein muss und dass Vinblastin (hochaggressives Chemomedikament) daneben gegangen sei und nicht, wie ich dachte, Zofran (gegen Übelkeit). Das Gewebe wurde zerstört und vernarbt jetzt *yay*
Er hat sich noch 10000 Mal entschuldigt... aber primär kann er nichts dafür, denn meine Venen sind eh' nicht die Besten und wenn die dann noch 'nen schlechten Tag haben, kann der beste Arzt kommen, das wird nix mit x.

Donnerstag haben wir dann noch im Internat gegrillt, weil einfach sooo schönes Wetter war... :D

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche :-*
eda


PS: Ich habe mit der Serie angefangen! Klick!

1 Kommentar:

  1. aua... ich glaube in solchen momenten is ein katheter nich verkehrt... obwohl das teil nervt, aber es tut dann wenigstens nich weh...

    AntwortenLöschen