Sonntag, 28. August 2011

Bärenversteigerung zugunsten der DKMS

Einige von euch dürften es schon mitbekommen haben: ich habe fleißig Teddybären gehäkelt und versteigere diese nun zugunsten der DKMS.

Einen Bären könnt ihr auf meiner Facebook-Seite ersteigern, und zwar dieses süße Wesen:
Die Auktion läuft bis Samstag, 3. September 2011, 20:00 Uhr.


Den zweiten Knuddelbären könnt ihr hier auf dem Blog ersteigern:

Die Regeln: Gebote bitte NUR unter diesem Post abgeben und auch nur, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr das Geld spenden wollt. Diese Auktion geht bis Sonntag, 4. September 2011, 20:00 Uhr. Das Geld sollte bitte bis spätestens eine Woche nach Auktionsende bei mir eingehen, damit ich es am 17. September in Rostock übergeben kann.

Viel Spaß beim Bieten ;-)

Kommentare:

  1. toll,ich biete 25 euro. elvis832-ich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 40€.
    Meine Diabetes Erkrankung und einige andere Dinge schließen mich leider als Spender aus. Daher unterstütze ich dies tolle Aktion! :-)
    Habe auch schon auf Facebook auf den anderen Bären geboten :-)

    michael@tholen-online.eu

    AntwortenLöschen
  3. von mir hier 50 Euro

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich finde Deine Aktion spitze und spende 60 Euronen....

    LG Doro

    Doro1005(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ENDE DER AUKTION! BITTE KEINE GEBOTE MEHR ABGEBEN!
    Der Teddy geht also für 60 Euro an Doro, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen